Dienstag, 26. März 2013

Alpvolksdesigns #4 The Candypinkwhiter

Nun fehlt nur noch die Kette und das BMX Bike is ready to ride



Nach langer langer Zeit ist nun der Rahmen und die restlichen Teile fertig lackiert.
Thank´s to Mr. IFLOW. Perfekte Arbeit wie immer.
Ab Donnerstag wird das Bike fertiggestellt.
Hier ein paar Detailphotos :-)





Spontanbesuch beim Lackierer!
Sieht richtig kitschig aus der Rahmen. Warten wir ab bis er fertig ist, denn die ein oder andere Feinheit wird noch gemacht


Das Bike wurde zerlegt entlackt und wartet bei unserem Lackierer auf den wohl einzigartigen Lack :-)
Felgen probemontieren - das muss gemacht werden.


Die neuen Reifen und Felgen sind eingetroffen und bereit fürs montieren.
Grundlage für #4 ist ein Mädchen BMX der 90iger welches wir im klassischen Pinkstyle neu aufbauen werden. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen